Project Description

E.ON ist eines der weltweit größten privaten Strom- und Gasunternehmen. E.ON ist in den Bereichen regenerative, konventionelle und dezentrale Stromerzeugung, Erdgasförderung, Strom- und Gashandel, Netze und Vertrieb tätig.

Im Bereich der Erneuerbaren Energien gehören sie zu den weltweit führenden Unternehmen. Ihr Anspruch ist hoch: Überall dort, wo sie aktiv sind, soll die Welt der Energie sauberer und besser werden. Mit ihrer Strategie „cleaner & better energy“ entwickelt sich E.ON zu einem globalen, spezialisierten Anbieter von Energielösungen, der für Kunden, Investoren und Mitarbeiter gleichermaßen attraktiv ist.

“Die Energiewende darf Strom nicht zum Luxusgut, zum Spaltgraben der Gesellschaft machen.”

Dr. Johannes Teyssen - Vorstandsvorsitzender E.ON

Starte mit uns

…denn es beginnt mit dir und endet mit Erfolg.

Deine Leistung zählt und wird belohnt! Ob als Quereinsteiger oder erfahrener Kundenberater, bei uns entscheidest du über dein Karrierelevel. Dabei spielt es keine Rolle, ob du über eine abgeschlossene Ausbildung verfügst oder nicht. Bei uns bekommt jeder eine Chance, unabhängig von Geschlecht, Alter und Schulabschluss.

JETZT BEWERBEN