Project Description

Die Deutsche Telekom gehört mit rund 132 Millionen Mobilfunk-Kunden, 32 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüsse zu den führenden Telekommunikationsunternehmen weltweit.

Als führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-TV für Privatkunden sowie Lösungen der Infomations-Kommunikationstechnik für Groß- und Geschäftskunden, ist sie auf insgesamt fünf Kontinenten und in rund 50 Ländern vertreten.

Damit sie auch weiterhin erfolgreich sein kann, entwickelte sie sich von der klassischen Telefongesellschaft hin zu einer Servicegesellschaft ganz neuen Typs. Das Kerngeschäft, also der Be- und Vertrieb von Netzen und Anschlüssen, bleibt dabei die Basis. Aber zugleich engagiert sie sich in Geschäftsfeldern, in denen sich neue Wachstumschancen eröffnen.

“Die Telekom ist so etwas wie der Ackergaul, der den Pflug durchs Feld zieht.”

TIMOTHEUS HÖTTGES - VORSTANDSVORSITZENDER TELEKOM

Starte mit uns

…denn es beginnt mit dir und endet mit Erfolg.

Deine Leistung zählt und wird belohnt! Ob als Quereinsteiger oder erfahrener Kundenberater, bei uns entscheidest du über dein Karrierelevel. Dabei spielt es keine Rolle, ob du über eine abgeschlossene Ausbildung verfügst oder nicht. Bei uns bekommt jeder eine Chance, unabhängig von Geschlecht, Alter und Schulabschluss.

JETZT BEWERBEN